3. Wismarer LK-Turnier 2023

Danke an alle, die bei dem 3. Wismarer LK-Turnier 2023 mitmachten und unterstützten.

Bei sonnigem Wetter konnten am 08.10.2023 in Wismar 10 Jugendliche in den Konkurrenzen U12 weiblich, U18 weiblich, U12 männlich den Sonntag auf unseren 4 Sandplätzen verbringen. Es war unser erstes LK-Turnier für die Jugend. Dies lockte zum Teil weit angereiste Spieler an, die zum Teil zweieinhalb und drei Stunden Fahrtzeit für die Anreise benötigten.

Es waren tolle Matches zu bestaunen. Alle spielten tolltes Tennis. Am Ende muss es einen Sieger geben. Wer beide Matches gewann bekam tolle Preise.

Wir freuen uns vor allem, dass die Eltern mit ihren Kindern weit für dieses Event anreisten und es überhaupt mit ihrer Teilnahme ermöglichten. 2 Spielerinnen aus Wismar traten auch an.

Für das nächste Mal hoffen wir mehr Meldungen, insbesondere aus unseren Reihen im Teilnehmerfeld begrüßen und unterstützen zu dürfen.