3. Wismarer LK-Turnier 2023

Danke an alle, die bei dem 3. Wismarer LK-Turnier 2023 mitmachten und unterstützten.

Am 08.10.2023 und sonnigem Wetter konnten 10 Jugendliche in den Konkurrenzen U12 weiblich, U18 weiblich, U12 männlich den Sonntag auf unseren 4 Sandplätzen verbringen. Es war unser erstes LK-Turnier für die Jugend. Dies lockte zum Teil weit angereiste Spieler an, die zum Teil zweieinhalb und drei Stunden Fahrtzeit für die Anreise benötigten.

Es waren tolle Matches zu bestaunen. Alle spielten tolltes Tennis. Am Ende konnte nur eine/r Als Sieger/in vom Platz gehen.

Wir freuen uns vor allem, dass die Eltern mit ihren Kinder weit für dieses Event anreisten und es überhaupt mit ihrer Teilnahme ermöglichten. 2 Spielerinnen aus Wismar traten auch an.

Für das nächste mal hoffen wir mehr Spieler aus unseren Reihen an den Start zu bekommen.