Erfolge

Nachstehend listen wir die Erfolge aus der jüngsten Vergangenheit auf, damit diese nicht in Vergessenheit geraten.

Dellocup 2019

Liebe Tennisfreunde,

in Pinnow fanden vom 10.08. bis zum 11.08.2019 die Doppel- und Doppelmixmeisterschaften statt.

Vertreten war auch unser Verein. Unser Vizevorsitzende und Sportwart Dr. Jörg Hinrich Rabe hat sich mit seinem Doppelpartner Dennis Meincke gegen die favorisierten Stephan Kuß und Jens Tamm, beide für den TC Pinnow startend und einige LK's besser gesetzt, im Finale 9:8 durchgesetzt und sich somit den Herrendoppeltitel in Pinnow gesichert. Ein Kraftakt war dies sicherlich auch weil innerhalb von 2 Tagen insgesamt 4 Doppelsiege zum Titel erforderlich waren.

Verbandsligameister Herren50

Wir gratulieren unseren Herren 50 recht herzlich zum Verbandsligameistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga.

Unsere Truppe hat mal wieder tadellos gespielt. Hartmut Gutzeit verpasste seinem Gegner eine Brille, auch Birger Ziems, Thomas Görtz und Andrei Mirinel haben sich klar in ihren Einzel behauptet. In den Doppelpaarungen ging es enger zur Sache, wo unser 2. Doppel letztendlich im Matchtiebreak den Kürzeren zog.

Mit dem souveränen 5:1 haben wir unsere Tabellenführung ausgebaut und dürfen den Gang in die Oberliga antreten.

Talentetour-Sieger und 3. Platz

Glückwunsch an unsere Erfolgshelden Melissa Knatz, die durch ihren 2. Platz bei den Masters in Greifswald auf der Abschlusstabelle der Tour 3. wurde und Niclas Eichholz, der als Spitzenreiter vor den Masters mit einem abschließenden Tagessieg die U9 Talentetour für sich entschied.

Das war eine starke Saison der einzigen beiden Vertreter des TC Weiß-Rot Wismar e. V. und dennoch ging auch die Mannschaftswertung an uns.

In der neuen Saison wird es eine Altersklasse höher weitergehen. Wir hoffen, dass ihr am Ball bleibt, dass ihr talentiert seid und den nötigen Fleiß mitbringt, habt ihr eindrucksvoll gezeigt.

Wir sind stolz auf euch. Macht weiter so!

Landesmeisterschaft TMV U14

Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns, dass sich Jessica Eichholz am 10.03.2019 in Stralsund zur Landesmeisterin des TMV in der Altersklasse U14 kührte. Es freut uns als Verein, als auch der Trainer und Jugendwart sind stolz auf sie.

Wir erhoffen uns, dass sie mit ihrem Fleiß und Engagement auch unsere U14 gemischt gut durch die Sommersaison führen wird.

Herzlichen Glückwunsch